Korb

Sanierung läuft: So sieht’s zur Zeit aus im Hallenbad in Korb

Hallenbadbaustellekorb
So staubtrocken war es hier in den vergangenen Jahren nie. Beim Blick ins Korber Hallenbad wird noch einmal deutlich: Die Schwimmstätte wird nicht nur aufgehübscht und ausgebessert, sondern generalüberholt. © Gaby Schneider

Wo bis vor einigen Monaten noch Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche tanzten und Frühaufsteher ihre Bahnen zogen, herrscht heute eine gespenstische Atmosphäre. Viel ist auf den ersten Blick nicht übrig geblieben vom Hallenbad in Korb. Bauarbeiter haben es in den vergangenen Wochen bis auf den nackten Rohbeton entkleidet. Bis jetzt läuft bei der Generalüberholung alles nach Plan. Das heißt freilich nicht, dass es im Korber Gemeinderat nichts mehr zu diskutieren gibt.

Bislang gab’s

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar