Leutenbach

Die Rems-Murr-Halle ist bald generalsaniert

1/2
Rems-Murr-Halle
Noch fehlt der Linoleum-Sportboden. © Alexandra Palmizi
2/2
Rems-Murr-Halle
Michael Belstler vom Bauamt freut sich, dass die Außenfassade in neuem Glanz erstrahlt. Aus der Diskussion über die dunkelbraune Holzfassade hält er sich aber heraus. © Alexandra Palmizi

Kein einziger Handwerker auf der Baustelle, kann das sein? Michael Belstler vom Bauamt nimmt die Frage vorweg, beantwortet sie beim Pressetermin vor Ort, noch ehe sie gestellt wird. Die auffällig-verdächtige Ruhe in und an der Rems-Murr-Halle, die generalsaniert wird, hat einen einfachen Grund: Am Tag davor ist die Holzunterkonstruktion des neuen Bodens in der Halle verlegt worden, samt aufgebrachtem Kleber für den Linoleumbelag, der darauf kommt, und zwar Sportboden heißt, im Fachjargon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich