Leutenbach

Hausarzt Schuler hört auf und übergibt die Praxis

Nina Kraft und Markus Schuler_0
Nina Kraft wird die Praxis von Markus Schuler übernehmen. Sie kennt sich dort aber bereits bestens aus. © ZVW/Benjamin Büttner

Leutenbach.
Seit ganz genau einem Dritteljahrhundert, das hat er selbst ausgerechnet, ist Markus Schuler Hausarzt in Weiler zum Stein. Der Weilermer Doktor kann nicht nur heilen und rechnen, er hat auch Witz. Mit seinem krummen „Jubiläum“ könne er ja nicht mithalten mit einem, der als 14-Jähriger bei einer Firma als Lehrling begonnen hat und nach einem halben Jahrhundert noch immer dort arbeitet. Schuler erinnert aus gegebenem Anlass an die 33,333

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich