Leutenbach

Leutenbach: Alkoholisierter S-Bahn-Schwarzfahrer bedroht Kontrolleure   

Die S-Bahn-Station in Nellmersbach.
Die S-Bahn-Station in Nellmersbach. © Gabriel Habermann

Leutenbach/Waiblingen. Anfang August 2024 fährt ein 39-jähriger Leutenbacher abends ohne Fahrschein mit der S-Bahn von Winnenden nach Nellmersbach. Genau in diesen wenigen Minuten findet dort eine Fahrkartenkontrolle statt. Er wird also beim Schwarzfahren erwischt. An der Nellmersbacher S-Bahn-Station kann sich der Mann aber auch nicht ausweisen und soll deswegen mit dem Kontrollpersonal auf die Polizei warten. Doch das sieht der alkoholisierte Mann nicht, er versucht zu

Mehr entdecken