Am frühen Morgen des 3. Juni trat der Buchenbach über die Ufer. Erhebliche Schäden für dessen Anlieger waren die Folge. Wobei allerdings vor allem die Feuerwehr und der Bauhof der Gemeinde dafür sorgten, dass diese nicht noch schlimmer ausfielen, und dass viele der Auswirkungen, soweit damals sichtbar, beseitigt wurden. Seither sorgen sich die Anlieger, dass sich so eine Katastrophe wiederholen könnte. Die Sorge kommt sozusagen „on top“, nämlich zum Ärger beziehungsweise Aufwand mit