Leutenbach

Prozess: Mädchen heimlich in der Umkleide gefilmt

Rems-Murr-Halle Leutenbach_0
Bei Sportkursen des TSV Leutenbach schlich sich der Mann in diese Halle rein. © Laura Edenberger

Leutenbach/Waiblingen.
Er ist erst im November 2018 schon mal verurteilt worden, zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten. Damals bekam er Bewährung. Als er nach der U-Haft und dem Urteil freikam, ließ er sich das aber keine Lehre sein, sondern machte weiter und ging dabei sogar noch einen deutlichen Schritt weiter.

Vorher hatte er „nur“ bei offener Fahrertür in seinem Auto die Hose runtergelassen und an seinem Glied

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich