Leutenbach

Rewe in Nellmersbach komplett neu ausgestattet - Jetzt mit Onlineshop

REWE
Neue Obst- und Gemüseabteilung. © Gabriel Habermann

2009 hat Francesco Rizzi seinen Rewe-Markt in Nellmersbach eröffnet. Er war neu gebaut im Gewerbegebiet und hatte von Anfang an einen guten Kundenzulauf. Als jetzt bekanntwurde, dass er den Markt innen komplett erneuern würde, fragte man sich: Warum? Der ist doch gut. „Ja. Aber nicht mehr ganz gut“, sagt Rizzi. Er als Inhaber hat verbesserungswürdige Stellen entdeckt und die Rewe-Organisation hatte neue Vorschläge, ein neues Shop-Konzept, mit dem sie seit etlichen Monaten einen Rewe-Markt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich