Plüderhausen

Emotionaler Abschied von Plüderhäuser DJ Pascal Dollé

DJ Nachklapp
Momentaufnahme aus dem Livestream: Auf dem Foto im Hintergrund sind (v.l.) Pascal Dollé, Marc Jerome und Ingo Kunzi zu sehen. © Privat

Nachdem der bekannte Techno-DJ Pascal Dollé aus Plüderhausen in der vergangenen Woche im Alter von 45 Jahren verstarb, legten seine Freunde Ingo Kunzi und Marc Jerome am Wochenende zu seinen Ehren in der Urbacher Kneipe „Zom Täle“ auf. Zuschauer konnten bei der Spendenaktion via Livestream von Dollé Abschied nehmen.

{element}

„Es war schon schwierig, das emotional alles noch einmal aufzuarbeiten“, sagt Ingo Kunzi im Nachhinein. „Insgesamt sind wir aber auf jeden Fall froh, dass wir es

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar