Plüderhausen

Freunde machen für den verstorbenen DJ Pascal Dollé einen Benefiz-Livestream aus der Kultkneipe "Zom Täle"

Pascal Dollé
„Keiner hat damit gerechnet, dass es so schnell vorbei ist“: Pascal Dollé wurde nur 45 Jahre alt. © Oswald Fotodesign

Viele kannten und mochten den lebensfrohen, lustigen, offenen und fast immer positiv gestimmten Techno-DJ aus Plüderhausen. „Wir hatten immer viel Spaß“, sagt Marc Jerome, ein guter Freund und ebenfalls DJ. Doch an diesem Dienstag haben die Organe von Pascal Dollé den Geist aufgegeben. Mit gerade mal 45 Jahren ist der Vater einer Tochter verstorben.

„Seitdem bin ich wirklich im freien Fall“, sagt sein Freund Ingo Kunzi, auch DJ. Doch der Freund des 45-Jährigen wollte nicht in der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion