Plüderhausen

Gassigeher für Toni gesucht - wie die Initiative Silberpfoten Senioren und Tierfreunde zusammenbringt

gassigeher gesucht
Tonis Frauchen sucht noch Gassigeher für den kleinen Mischlingsrüden. © Privat

Der Mischlingsrüde Toni und sein Frauchen gehen schon seit vielen Jahren durch dick und dünn. Aus gesundheitlichen Gründen kann die Seniorin aber inzwischen nicht mehr mit dem kleinen Hund spazieren gehen. Toni ist zwar auch bereits 14 Jahre alt, legt auf seine tägliche Gassirunde von etwa einer dreiviertel Stunde aber noch großen Wert. Deshalb sucht die Initiative Silberpfoten Tierfreunde in Plüderhausen, die mit Toni spazieren gehen wollen.

Das Team von Silberpfoten will dabei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich