Plüderhausen

Griechisches Restaurant „Meteora“ wird eröffnet

Plüderhausen Grieche Griechisches Restaurant Meteora_0
Ioannis Kokkonis hat einige schlaflose Nächte hinter sich. Doch nun ist alles bereit für die Eröffnung. © ZVW/Gabriel Habermann

Plüderhausen.
Gut vier Monate blieb die Küche im ehemaligen Restaurant „La Pineta“ kalt. Ab Donnerstag wird dort wieder gekocht, gebraten und sogar flambiert. Ioannis Kokkonis wird ab 17 Uhr am Herd stehen und die Spezialitäten aus seiner Heimat zubereiten.

Gyros, Souvlaki, Moussaka - alle Klassiker der griechischen Küche stehen auf der Karte. Und obwohl Ioannis Kokkonis erst 23 Jahre alt ist, sind viele seiner Rezepte schon altbewährt. „Ich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar