Plüderhausen

Nach Sanierung der Toiletten am Hohberg-Schulzentrum: Die Schüler müssen plötzlich viel öfter aufs Klo

Sanitäranlagen
Auch eine Antwort auf Corona: BM Andreas Schaffer und Gemeinderäte begutachten die neuen Sanitäranlagen im Hohberg-Schulzentrum. © ALEXANDRA PALMIZI

An der Plüderhäuser Hohbergschule sind die Toiletten saniert worden. Und siehe da: Die Zahl der Schüler, die plötzlich während der Unterrichtsstunde „mal aufs Klo“ müssen, ist in den vergangenen Tagen seltsam gestiegen. So habe es ihm Konrektorin Heike Kotz berichtet, erzählte Plüderhausens Bürgermeister Andreas Schaffer einigen Gemeinderäten, die vor der regulären Gemeinderatssitzung den abgeschlossenen Sanierungsabschnitt in Augenschein nahmen. So konnten sie selbst sehen, was die Kids

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich