Plüderhausen

Restaurant-Neueröffnung mitten im Lockdown: Trattoria Fantasia im SV-Vereinsheim

TrattoriaSVPlue
Blickt trotz der Corona-Einschränkungen positiv in die Zukunft: Lilian Rosato-Rrustemaj, die neue Pächterin des SV-Vereinsheims. © Gaby Schneider

Jetzt, mitten in der zweiten Welle der Corona-Pandemie, ein Restaurant eröffnen, und zu einer Zeit, in der diese gar nicht für Gäste öffnen dürfen – das ist schon ein wenig verrückt. Das weiß auch Lilian Rosato-Rrustemaj.

Schon lange vom eigenen Restaurant geträumt

Doch die 36-Jährige sagt dazu nur trocken: „Corona hin oder her – irgendwann muss man das mal machen.“ Denn von ihrem eigenen Restaurant träumte sie schon lange.

Als der Sportverein dann einen Nachfolger für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich