Plüderhausen

Thomas Hornauer kandidiert als Bürgermeister in Plüderhausen

Thomas Hornauer_0
Thomas Hornauer zog seine Bewerbung zurück, entschied sich dann aber wieder um. © Benjamin Büttner

Thomas Hornauer möchte Bürgermeister von Plüderhausen werden. Im sozialen Netzwerk Facebook hat er am Wochenende seine Kandidatur verkündet – und mittlerweile auch die Unterlagen eingereicht, wie das Rathaus auf Anfrage bestätigt.

Hornauer ist bereits 2018 bei der Wahl in Plüderhausen angetreten und hat damals 4,8 Prozent der Stimmen erhalten. Danach hat Hornauer unter anderem in Welzheim, Remshalden, Urbach und Kernen kandidiert.

{element}

Damit gibt es in Plüderhausen jetzt

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion