Plüderhausen

Wahlkampf bei Wind und Wetter: Unterwegs mit Bürgermeister-Kandidat Bogdan Gheorghiu

Bogdan Gheorghiu
Bogdan Gheorghiu verteilt Flyer an Wählerinnen und Wähler. © Gabriel Habermann

Eingepackt in seine Winterjacke trotzt Bogdan Gheorghiu vor dem Plüderhäuser Penny-Markt dem launischen Aprilwetter. Gerade eben noch hat er seine Flyer im Sonnenschein verteilt, jetzt spricht er die Kunden des Supermarktes im Schneegestöber an. Vor dem Markt hat er einen kleinen Tisch aufgebaut, an dem Menschen mit ihm ins Gespräch kommen können.

Momentan eilen die meisten schnell in den warmen Markt; in den eineinhalb Stunden, die er an diesem Dienstagnachmittag schon auf dem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich