Rems-Murr-Kreis

AfD erstattet Anzeige gegen Kandidat der Linken

20210305180629_5I7A1995
Ein zerstörtes AfD-Wahlplakat. © Gabriel Habermann

Der stellvertretende Vorsitzende der AfD Rems-Murr Lars Haise erhebt schwere Vorwürfe gegen den 25-jährigen Schorndorfer Wahlkreiskandidaten der Linken Patrick Exner. Haise erklärt, er sei von einer Polizeibehörde angerufen und über Folgendes informiert worden: Exner sei mit anderen Mittätern in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dabei ertappt worden, wie sie Wahlplakate der AfD zerstörten. Außerdem stehe Exner in Verdacht, auch schon Ende Februar bei der Zerstörung von AfD-Wahlplakaten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich