Rems-Murr-Kreis

„Größter Menschenversuch“ aller Zeiten? Zwei Ärztinnen kämpfen gegen 5G

Smartphone 5G
Überall am Handy: Mit 5G soll alles noch viel schneller und besser laufen. Doch wie groß ist die Gefahr für die Gesundheit? © Adobestock/loreanto

Sollte 5G so kommen, wie es im Augenblick propagiert und vorangetrieben werde, dann wäre das „der größte Menschenversuch“, der je gemacht worden sei. Das sagt keine Esoterikerin, sondern die Schwaikheimerin Dr. Susanne Richter, Orthopädin und Unfallchirurgin am Nürtinger Krankenhaus. Sie und Dr. Cornelia Mästle, Internistin, Kardiologin und Psychotherapeutin aus Winterbach, klagen an: die Landesärztekammer, das Bundesamt für Strahlenschutz, die EU, die Industrie, die Bundesregierung, eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich