Rems-Murr-Kreis

Lauf-geht's-Läuferschar liefert grandiose Leistung ab: Nach 21 Kilometern glücklich am Ziel

Lauf-gehts
Die Power reicht selbst für ein Lächeln ... © Gabriel Habermann

21 Kilometer laufen? Am Stück? Geht’s noch?

Wohl die wenigsten hätten zu Beginn des Gesundheitsprogramms „Lauf geht’s“ im April gedacht, dass das zu schaffen wäre. Ein Teil der Gruppe kam jetzt am Sonntag zum letzten Lauftreff zusammen und wagte sich an den Start. Eigentlich hätte das Programm mit dem Bottwartal- Halbmarathon enden sollen. Die Veranstaltung wurde coronabedingt abgesagt, wovon sich die Lauf-geht’s-Läuferschar nicht beirren ließ. Einige Teilnehmer hatten bereits Ende

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar