Es prasselte regelrecht Jubiläen an diesem Fest-Wochenende. Das wichtigste: 50 Jahre Remshalden. Sodann die Jubiläen der Städtepartnerschaften mit dem ungarischen Etyek (30 Jahre) und dem sächsischen Elterlein (20 Jahre). Außerdem feierte der Kunstverein Remshalden sein 20. und der Jugendmodell-Bahnclub sein 25-jähriges Jubiläum. All das wurde nun an vier Tagen ausgiebig gefeiert. „Und es ging voll ab“, freute sich am Sonntagnachmittag Bürgermeister Reinhard Molt, „echt der