Remshalden

Edeka in Geradstetten schließt im Herbst

Edeka Schieber_0
Vermutlich bis Herbst können die Kunden hier noch einkaufen. © ZVW/Gaby Schneider

Remshalden. „Wir können bestätigen, dass der Markt voraussichtlich ab Herbst dieses Jahres nicht weiterbetrieben wird“, heißt es aus der Edeka-Südwest-Zentrale in Offenburg. Damit herrscht nun zumindest etwas mehr Klarheit in der Frage um die Zukunft des Edeka Schieber in Remshalden.

Die Entscheidung sei nach intensivem Abwägen getroffen worden, heißt es in der Erklärung aus Offenburg weiter. Als Gründe für die Schließung werden die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar