Remshalden

Einstiger Feuerwehr-Kommandant Gerd Rossow wird 80

Rossow
Gerd Rossow feiert seinen 80. Geburtstag. © Benjamin Büttner

Was ein gelungenes Leben ist? Da ist sich Gerd Rossow, der heute seinen 80. Geburtstags feiert, ziemlich sicher: Eines, in dem viel Neues gelernt wurde. Und so ist er froh und dankbar, dass er nie auf der Stelle getreten ist. Und selbst jetzt - längst im Ruhestand angekommen – hofft er gemeinsam mit seiner Frau darauf, die geplante viermonatige Weltreise im Oktober antreten zu können. Mit dem Schiff würden sie gerne los: fremde Menschen und Länder kennenlernen, unbekannte Luft schnuppern,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich