Remshalden

Grunbacher Lagerhalle durch Feuer zerstört

Grossbrand, Lagerhalle, Fellbacher Str., Remshalden-Grunbach, 16.08.2019.
Grossbrand, Lagerhalle, Fellbacher Str., Remshalden-Grunbach, 16.08.2019. © Benjamin Beytekin

Remshalden-Grunbach. Aus noch ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen eine Lagerhalle in Grunbach in Brand geraten. Auch der stundenlange Einsatz von mehreren Feuerwehren aus dem Remstal konnte nicht verhindern, dass die Halle dabei komplett zerstört wurde. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf etwa eine halbe Million Euro.

Um 5.45 Uhr ging bei der Notrufzentrale der Alarm ein. Der Anrufer hatte Rauch über der Lagerhalle nahe der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion