Remshalden

Nach Brand in Bäckerei Schreiber: Filiale in Grunbach geschlossen

brand_schreiber
Die Bäckerei und der davorliegende Gehweg sind vorläufig mit Absperrgitter und Flatterband gesichert. © Palmizi

An diesem Morgen bleibt alles dunkel an der Reinhold-Maier-Straße 4. Die Bäckerei Schreiber ist nach dem Brand am Donnerstagabend (07.10.) geschlossen. Eine Kundin steht am Morgen vor Flatterband und Absperrgitter und wundert sich. „Ich hab' gedacht, das war eine Übung gestern Abend“, sagt sie. Tatsächlich aber war gegen 20.30 Uhr ein Kühlschrank im Ladenbereich der Grunbacher Filiale in Brand geraten. Die Freiwilligen Feuerwehren Remshalden und Weinstadt kamen mit insgesamt sechs Fahrzeugen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich