Remshalden

Remshalden: Bürgermedaille für Irmgard Fischer, Margaretha Knupfer und Thomas Walz

Bürgermedaille in Remshalden
Mit der Bürgermedaille Remshalden ausgezeichnet wurden in der Wilhelm-Enßle-Halle von Bürgermeister Reinhard Molt (v. l.) Thomas Walz, Irmgard Fischer und Margaretha Knupfer. © Gemeinde Remshalden

Üblicherweise ist die Verleihung der Bürgermedaille fester Bestandteil des Neujahrsempfangs. Coronabedingt ausgefallen wurde die Ehrung nun in der Wilhelm-Enßle-Halle nachgeholt. Aber auch einen Rückblick über die vergangenen anderthalb Jahre gab es dann doch, in dem Bürgermeister Reinhard Molt einen sehr persönlich gehaltenen Bogen von globalen zu lokalen Ereignissen schlug.

Im Zentrum jedoch standen drei verdiente Persönlichkeiten der Gemeinde: Irmgard Fischer, Margaretha Knupfer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich