Remshalden

Remstalwerk baut im Gewerbegebiet Breitwiesen in Grunbach

BreitwiesenRiedstrasse
Auf dem noch unbebauten Grundstück an der Riedstraße 67 wird ein Betriebshof des Remstalwerks entstehen. © Gaby Schneider

Bauplätze sind knapp und entsprechend groß war das Interesse an den Grundstücken im Gewerbegebiet Breitwiesen in Remshalden-Grunbach, die vor rund drei Jahren erschlossen und vermarktet wurden. Sieben Unternehmen haben damals den Zuschlag für einen Platz erhalten, doch eines davon, die Druckerei Pressel, hat im vergangenen Jahr sein Grundstück zurückgegeben und den Kaufvertrag rückabgewickelt. Stattdessen baut nun das Remstalwerk einen Betriebshof auf dem durch diesen Rückzug freigewordenen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar