Remshalden

Start-Up: Remshaldener Timo Reyser designed nachhaltige Sneaker mit leichter Sohle

ReyserSneaker
Timo Reyser mit einem Teil einer neuen Kollektion. Sein Online-Shop ist frisch befüllt. © Gaby Schneider

Sneaker – für Timo Reyser sind das mehr als nur bequeme Treter für sportliche Gelegenheiten. „Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich infiziert“, erklärt der dreifache Vater grinsend. Nike, Reebok oder Adidas musste damals auf den Schuhen prangen. Die 90er-Jahre waren eben eigen. Seither hat den heute 44-Jährigen das Turnschuh-Thema nicht wieder losgelassen. Sein Geschmack aber hat sich geändert. Puristisch, minimalistisch mag er's heute, macht nicht gerade auf dicke Sohle. Vielmehr soll der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich