Remshalden

Vandalismus in Remshalden: Mit E-Rollern in Sporthallen gewütet, Geräte zerstört

Vandalen haben in Remshaldener Turnhallen ihr Unwesen getrieben, Sportgeräte wurden zerstört, ein teurer Lautsprecher entwendet.
Vandalen haben in Remshaldener Turnhallen ihr Unwesen getrieben, Sportgeräte wurden zerstört, ein teurer Lautsprecher entwendet. © Privat

Remshalden. Die Mitglieder des TV Hebsack und der SV Remshalden sind entsetzt: Ein riesiges Tohuwabohu haben Vandalen in Remshaldener Turnhallen angerichtet. Etliche Sportgeräte, Keulen und Co. lagen zuletzt kreuz und quer in der Kurt-Leppert-Halle in Hebsack verteilt, Kästen waren beschädigt, eine Lampe heruntergerissen und reichlich Müll lag herum, als ein Mitglied des TV Hebsack in den Ferien in der Halle nach dem Rechten sah. Die Turnhalle glich einem Schlachtfeld.