Remshalden

Video in voller Länge: ZVW-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Remshalden

ZVW-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Remshalden. Jutta Pöschko-Kopp und Michaela Kölbl befragten die drei Kandidaten R
ZVW-Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Remshalden. Jutta Pöschko-Kopp und Michaela Kölbl befragten die drei Kandidaten Reinhard Molt, Kevin Latzel und Felix Wiesner. © Gabriel Habermann

Remshalden. Es ist eine spannende Wahl, die am Sonntag, 19. April, ansteht. Dann dürfen die Remshaldenerinnen und Remshaldener entscheiden, wer in den kommenden acht Jahren ihr Bürgermeister sein soll. Zur Wahl stehen Amtsinhaber Reinhard Molt und die Herausforderer Felix Wiesner und Kevin Latzel. Am Dienstag, 14. April, stellten sie sich bei der ZVW-Podiumsdiskussion den Fragen von Jutta Pöschko-Kopp (Redaktionsleiterin der Schorndorfer Nachrichten) und Michaela Kölbl (Redakteurin für Remshalden). Im Video zeigen wir die gesamte Veranstaltung in voller Länge.

Ergebnisse der Bürgermeisterwahl

Wer wird Rathauschef in Remshalden? Wir berichten am Wahl-Sonntag auf zvw.de/remshalden live über die Entwicklungen und Ergebnisse der Bürgermeisterwahl.

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus

Das Video ist für Sie kostenlos. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem Abo unterstützen. Hier finden Sie das passende Angebot.