Remshalden

Warum Busfahren in Remshalden nervt: Was jetzt besser werden soll

linienbus
Beim Busverkehr in Remshalden besteht viel Verbesserungsbedarf. © Mario Ventzlaff Pixabay

Das, was das Busnetz in Remshalden aktuell bietet, das ist viel zu wenig. Eine verlässliche Taktung sieht anders aus. Wer mit dem Bus fahren will, muss erst mal den Plan studieren und im Zweifel reichlich Wartezeit mit einplanen. „Wenn ich beispielsweise von Buoch aus zu meinem Friseur fahre, komme ich zwar pünktlich zu meinem Termin. Danach aber muss ich sehr wahrscheinlich eine Dreiviertelstunde im Bushäuschen warten“, führt Gemeinderätin Ursula Zeeb aus.

Schlechte Verbindungen,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich