Rudersberg

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Rudersberg: Keller am 07.10. in Brand geraten

Rudersberg Brand
Einsatz mitten in der Nacht. © Feuerwehr Rudersberg

Am Donnerstagabend wurde die Rudersberger Feuerwehr zu einem Kellerbrand in den Teilort Mannenberg gerufen. Der Notruf wurde um 22.24 Uhr abgesetzt.

Die Leitstelle teilte den Einsatzkräften während der Anfahrt mit, dass sich beide Bewohner noch im Haus befänden und vom Rauch eingeschlossen seien.

{element}

Verdacht auf Rauchvergiftung bei den Bewohnern

Beim Eintreffen entdeckten die ersten Feuerwehrkräfte eine starke Rauchentwicklung im gesamten Kellergeschoss sowie im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich