Rudersberg

Rauch, aber kein Feuer in einem Wohnhaus in Rudersberg

Feuerwehr Feature blaulicht feuerwehr sirene symbol symbolbild symbolfoto
Feuerwehr im Einsatz. © Joachim Mogck

Mit insgesamt 42 Einsatzkräften waren die Feuerwehren aus Rudersberg und Schorndorf am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, gegen 19.45 Uhr in der Wieslaufstraße in Rudersberg im Einsatz. In einem Wohnhaus war Brandgeruch aufgefallen, ein offenes Feuer konnte dann allerdings nicht festgestellt werden. Während des Einsatzes war die Wieslaufstraße gesperrt. Das Haus ist nach Polizeiangaben weiterhin bewohnbar. Verletzte gab es keine. Informationen zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion