„Hier beim Blick in die leere Gemeindehalle wird mir ganz anders zumute“, gestand Bürgermeister Raimon Ahrens gleich zu Beginn des Sommerempfangs am Dienstag. Der fand in Rudersberg dieses Jahr nämlich digital statt. Ahrens sprach zwar zu seinen Bürgern, doch die waren nicht, wie sonst, in die Halle am Bronnwiesenweg gekommen, sondern saßen dabei auf dem heimischen Sofa vor ihren Bildschirmen.
Im Vorfeld wurden Zutaten für einen Stehempfang zu Hause verlost
Denn um Punkt 19