Schorndorf

Andrea und Hans-Dieter März: Ein Leben vor, mit und nach Corona

Corona
Sie können schon wieder lachen und sich am Leben freuen, auch wenn es zurzeit ein anderes ist: Hans-Dieter und Andrea März. © ALEXANDRA PALMIZI

„Was, Corona gibt es wirklich?“: Andrea und Hans-Dieter (Didi) März haben diese erstaunte Reaktion nicht nur einmal zu hören bekommen, wenn jemand erfahren hat, dass sie beide infiziert waren und dass vor allem Andrea März schwer mit dem Virus zu kämpfen hatte. Und andere, die Corona bis dahin nicht grundsätzlich angezweifelt hatten, waren nicht selten völlig überrascht davon, auf einmal jemand zu kennen, der die Krankheit am eigenen Leib erfahren hatte. „Die Leute waren total geschockt, das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich