Schorndorf

Anwohner beklagen sich: Immer wieder Müllärger in Schorndorf-Weiler

Müll
Sperrmüll zwischen Altkleider-, Papier- und Glascontainern. © ALEXANDRA PALMIZI

Nach wie vor sorgen illegal abgelegter Abfall und Sperrmüll rund um die Container in der Liebermannstraße in Weiler für Verärgerung bei den Anwohnern. Dieter Nagel beispielsweise sagt: „Diese aufgestellten Altpapier- und Altglascontainer direkt an der Straße scheinen eine Einladung zu sein, alles abzulegen.“ Schon im Januar hatte Nagel gegenüber unserer Zeitung seinem Unmut Lust gemacht. Er stoße immer wieder auf taube Ohren bei der Stadtverwaltung. Seit Jahren dokumentiere er die wilden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich