Schorndorf

Arnold-Galerie in Schorndorf hat einen neuen Besitzer

Arnoldgalerie
Links logierte früher C&A, jetzt kommt eine Apotheke in die Räumlichkeiten. © Gaby Schneider

Seit einem Jahr ist der frühere Blumenladen Fink geschlossen. Die Sanierung hinter den verhangenen Scheiben scheint längst angelaufen zu sein, doch ein neuer Betreiber für das Geschäft ist nicht in Sicht. Saniert wird auch im ehemaligen Kindermodengeschäft von C&A: Hier zieht bekanntermaßen eine Apotheke unter der Regie von Thorsten Leiter ein. Auch hinter den Scheiben von Regro scheint nichts mehr los zu sein. Einige Kleiderständer sind noch zu sehen, doch der Laden ist schon seit einer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich