Schorndorf

Café Hallo: Ärger zwischen Betreiber und Vermieter

Aber hallo: Ärger mit Café-Betreiber_0
Daniel Rosner bestreitet, dass er sein Café schließen will: „Das Café wird nicht verkauft!“ © ZVW/ Barbara Pienek

Schorndorf.
„Gastronomieobjekt mit Terrasse in bester Lauflage - Innenstadt/Fußgängerzone“ zu vermieten. Und obwohl bei „Immobilien-Scout 24“ weder Name noch Telefonnummer eines Ansprechpartners genannt wurden, sind Interessenten beim Besichtigungstermin in dem im Sommer 2017 eröffneten Café Hallo gelandet.

Mittlerweile ist die Anzeige gelöscht. Angeschaut hat sich das Objekt in der Gottlieb-Daimler-Straße 3 aber auch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar