Schorndorf

Carportbrand setzt Haus in Brand

1/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 01_0
© SDMG
2/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 03_1
© SDMG
3/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 04_2
© SDMG
4/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 07_3
© SDMG
5/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 06_4
© SDMG
6/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 08_5
© SDMG
7/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 05_6
© SDMG
8/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 09_7
© SDMG
9/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 11_8
© SDMG
10/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 02_9
© SDMG
11/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 10_10
© SDMG
12/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 13_11
© SDMG
13/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 16_12
© SDMG
14/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 12_13
© SDMG
15/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 14_14
© SDMG
16/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 15_15
© SDMG
17/17
Carportbrand setzt Haus in Brand - Bild 17_16
© SDMG

Althütte.

Feuerwehreinsatz in Althütte: Das Feuer, das im Carport ausgebrochen war, griff auf das angrenzende Wohnhaus über. Wie Andreas Schneider, Feuerwehrkommandant der Welzheimer Freiwilligen Feuerwehr mitteilt, ging der Alarm gegen 3.30 Uhr ein. Die Welzheimer Feuerwehr war daraufhin mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort und unterstützte die Feuerwehr Althütte. Außerdem wurde die Feuerwehr von Kaisersbach alarmiert. Ein starkes Übergreifen auf das Wohnhaus konnte so gerade noch verhindert werden.