Schorndorf

Claus Paal tritt nicht mehr bei Landtagswahl an

Claus Paal_0
Claus Paal. © ZVW/Benjamin Büttner

Schorndorf. Überraschung bei der CDU: Der Landtagsabgeordnete Claus Paal (52) wird 2021 nicht erneut für das Landesparlament kandidieren. Darüber hat er bereits den Kreisvorstand und die Ortsvorsitzenden seiner Partei informiert.

„Das ist keine kurzfristige Entscheidung“, sagt Paal. Er habe sich bereits im August für diesen Schritt entschieden. Schon im Frühjahr hatte er nicht mehr für das Amt des Schatzmeisters der Landes-CDU kandidiert. „Ich bin

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar