Schorndorf

Coronavirus: Bitte keine großen Gruppen am Badesee

Plüderhäuser_Badesee Plüderhausen_0
Symbolbild. © ZVW/Gülay Alparslan

Plüderhausen.
Die vergangenen Tage waren recht warm und sonnig. Entsprechend viele Menschen zog es zuletzt an den Plüderhäuser Badesee. Darunter Familien mit Kindern, Jugendliche, die sich auf dem Steg versammeln, sogar erste Nudisten, die auf der Wiese abseits liegen. Einige mutige Besucher wagten sich sogar in den See zum Schwimmen. Eigentlich wäre all dies in Nicht-Coronavirus-Zeiten keine Meldung wert. Doch zu viele Menschen an einem Ort oder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich