Schorndorf

Das Tanzhaus Schorndorf ist zurück

Tanzhaus  Schorndorf
Freuen sich über das neue Tanzhaus in Schorndorf (von links): Inhaber Markus Wiedenhöfer, Geschäftsführerin Anja Bäumler-Wiedenhöfer sowie die Tanzlehrer/-innen Marc, Melly und Lizzy. © Gabriel Habermann

Lange Zeit war nichts los, das Tanzhaus Schorndorf konnte seine Mitglieder monatelang nur mit Tanz-Videos versorgen. Das soll sich nun ändern: Die vorher im Jupiterareal angesiedelte Tanzschule ist umgezogen, alle Kurse finden nun in der Gottlob-Bauknecht-Straße 6 statt. Der Grund für den Umzug sei vor allem der fehlende Platz gewesen, der unter den zusätzlichen Pandemiebedingungen noch spürbarer wurde.

Mutige Entscheidungen werden während Krisen gemacht

Markus Wiedenhöfer,

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion