Schorndorf

Die Apetito AG aus Rheine übernimmt die Schorndorfer Schulmensen

Mensa
In diesem Schuljahr bleiben die Mensen wegen der Corona-Pandemie noch geschlossen. Ab September gibt es mit der Apetito AG einen neuen Betreiber. © Gabriel Habermann

Der Fünf-Jahres-Vertrag mit der Müller Gastronomie GbR läuft zum 31. Juli 2021 aus. Weil eine automatische Vertragsverlängerung aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, wurde die Neuvergabe europaweit ausgeschrieben. Dass es einen neuen Betreiber der Leckerhalde und der Mensa im Burg-Gymnasium geben wird, war spätestens dann klar, als Ralph und Florian Müller vor lauter Frust und Unzufriedenheit mit den Gegebenheiten in Schorndorf den Vertrag mit der Stadt vorzeitig zum Jahresende 2020

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich