Schorndorf

Eberhard Beutel ist der neue Ortsvorsteher in Weiler

Eberhard Beutel
Eberhard Beutel © Gabriel Habermann

Er ist in Weiler geboren, fest verwurzelt, und für seine Heimatgemeinde will er auch Verantwortung übernehmen: Eberhard Beutel (65), langjähriges Mitglied des Ortschaftsrats, ist der neue Ortsvorsteher von Weiler. Engagiert hat sich der dreifache Vater und vierfache Großvater sein halbes Leben lang: ob früher als Elternbeirat und Elternbeiratsvorsitzender, als Vorsitzender des Fördervereins Dorfgemeinschaft oder als Mitglied der Wählergemeinschaft Weiler im Ortschaftsrat. Als sein Vorgänger

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar