Schorndorf

Erster Trimm-dich-Pfad für Kinder: Outdoor-Attraktion der SG Schorndorf im Sportpark Rems

Trimm Dich Pfad
Tamina Schwarz und Heiko Paule an der Station „Löwe Lion“. © Benjamin Büttner

Viele Stunden in diverse Bildschirme starren, von einer Videokonferenz zur anderen wechseln und ab und an mal ein Abendspaziergang. So sah in letzter Zeit der Alltag vieler Familien im Lockdown aus. Dazu kam das kalte, graue Winterwetter der vergangenen Wochen. Der Wunsch, sich endlich wieder an der frischen Luft betätigen zu können, war wohl nie größer als zuletzt. Das hat auch die SG Schorndorf erkannt und im Sportpark Rems kurzerhand den ersten Trimm-dich-Pfad speziell für Kinder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich