Schorndorf

Farbanschlag an den Remstalstuben

1/2
Farbanschlag
Rote Farbe auf weißen Engeln. © ALEXANDRA PALMIZI
2/2
Farbanschlag
Wenn die rote Farbe an den Fenstern entfernt ist, werden die Remstalstuben neu gestrichen. © ALEXANDRA PALMIZI

Rote Farbschmierereien am Eingangsbereich der Remstalstuben, auf der Terrasse, auf kleinen Deko-Engeln: Ärgerlich ist's für den Wirt, die Entfernung teuer und arbeitsintensiv. Indes, überraschend kam die Aktion der Antifa nicht. Diejenigen, die schon mehrfach vor den Remstalstuben demonstriert hatten, weil Wirt Rüdiger Unverdruss der AfD Unterschlupf für ihren Stammtisch gewährt hatte, hatten ihm bereits gedroht: Er würde noch mehr von der Antifa hören, so lange, bis er sich dazu bekennen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar