Schorndorf

Im ehemaligen Schorndorfer Café Hallo eröffnet Gastro-Profi Stefan Finster das "Steve's"

StefanFinster
Stefan Finster freut sich auf die Eröffnung seines Cafés mit Tagesbar. Im „Steve’s“ geht’s am Samstag um 15 Uhr los © Gaby Schneider

An das ehemalige Café Hallo erinnert nichts mehr – und Stefan Finster möchte auf die unleidige Geschichte um seinen Vorgänger am liebsten auch gar nicht mehr angesprochen werden: Mit dem „Steve’s“ wagt der 26-Jährige in der Gottlieb-Daimler-Straße einen Neuanfang – für sich, aber auch für die Räumlichkeiten. Dabei ist er mit dem Objekt schon seit eineinhalb Jahren beschäftigt: Im Januar ‘20 hatte er es noch unter Betreiber Daniel Rosner besichtigt – und war sofort begeistert von der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich