Schorndorf

In Schorndorf: Zum Corona-Schnelltest in die Apotheke

Test Uhland-Apotheke
Apotheker Thorsten Leiter (links) und Apothekerin Vanessa Mosch. © Gabriel Habermann

Habe ich Corona oder habe ich es nicht? Ein Schnelltest kann minutenschnell Auskunft geben, ob man – zumindest am Tag der Testung – das Virus in sich trägt oder nicht. In Schorndorf kann man sich diese Sicherheit nun auch in der Apotheke holen. Seit diesem Montag bietet Thorsten Leiter in der Uhland-Apotheke in der Feuerseestraße nach Terminvereinbarung Schnelltests an. „Wir hatten vor Weihnachten viele Anfragen von verzweifelten Kunden, die nach Hause fahren wollten“, erzählt er. Die Kunden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar