Schorndorf

Keine Beschränkung der Besucherzahl mehr: Öffnet der Club Lux in Schorndorf bald wieder?

Club Lux
Bald könnte der Club Lux wieder für öffentliche Events geöffnet sein. © Benjamin Büttner

Noch in der vergangenen Woche war die Verzweiflung bei Nazan Sen, der Betreiberin des Clubs Lux in der Karlstraße, groß. Die monatelange Schließung ihres Lokals schien sich ins Unendliche zu ziehen. Lediglich mit privaten Veranstaltungen und den staatlichen Corona-Hilfen konnte sie sich über Wasser halten. Doch mit dem durchaus überraschenden Beschluss der Landesregierung, sich von der Inzidenz als Richtwert zu lösen, könnte sich einiges ändern. Denn das Land sieht vor, dass für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich