Schorndorf

Kleines Weihnachtswunder hinterm Hundesalon: Wie Betreiberin Sabine Fänder Künstlern aus der Region eine Plattform für einen Adventsmarkt bietet

Adventsmarkt Fänder
Sabine Fänder hat mit Künstlern und Handwerkern einen kleinen Adventsmarkt im Event-Glashaus auf die Beine gestellt. © Benjamin Büttner

Der erste Lockdown wegen der Corona-Pandemie ist Sabine Fänder, die ihren Hundesalon Fellwechsel im Gewerbegebiet Siechenfeld betreibt, noch sehr präsent: „Wir waren verunsichert, weil wir überhaupt nicht wussten, was das für uns bedeutet und in welche Sparte wir überhaupt gehören.“ Fakt war: Termine mussten auf unbestimmte Zeit abgesagt, der Hundesalon zunächst geschlossen werden. Zum Glück sei die Schließung nur von kurzer Dauer gewesen: Eine Woche war der Hundesalon dicht. Fänder war

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar