Schorndorf

„Klopfer-Seufer-Palace“: Plakat mit Schriftzug an Stadtwerke-Rohbau angebracht

Randalierer/Plakat
Dieses Maischerz-Beweisfoto hat uns ein „Maic Scherzer“ zugemailt. Der komplette Schriftzug, der am Stadtwerke-Gebäude angebracht war, lautete: „Klopfer-Seufer-Palace“. © Picasa

Waren in der Mainacht Randaleure in Schorndorf unterwegs? Oder haben da bloß ein paar Leute einen Maischerz ausgeheckt, der jetzt ungerechtfertigte Verdächtigungen nach sich zieht? Genaue Antworten gibt es darauf im Moment noch nicht. Die Polizei hat über das Wochenende zwar ermittelt, aber noch keine weiteren Erkenntnisse erhalten. Wir stellen den Fall dar:

Folgende Polizeimeldung haben wir am 2. Mai auf unserer Internetseite veröffentlicht – ziemlich wortgetreu so, wie die Polizei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar