Schorndorf

Lina Heim (28) erfüllt sich den Traum vom eigenen Ponyhof in Schorndorf

Ponylina Hof
Als Kleinkind saß Lina Heim zum ersten Mal auf dem Rücken eines Shetlandponys. Seitdem sind die Pferde ihre größte Leidenschaft. © Gabiel Habermann

Er liegt eher unscheinbar, umgeben von Kleingärten und einer Gärtnerei. Ein kleiner, idyllisch gelegener Hof am Rande Schorndorfs. Ein großer Stall, ein blauer Bauwagen im Stile von Löwenzahn und jede Menge Ponys. Was sich wie der große Traum eines jungen Pferdemädchens anhört, ist das Leben von Lina Heim. Sie hat sich mit dem eigenen Ponyhof „Ponylina“ ihren Lebenstraum verwirklicht. „Ich konnte noch nicht einmal richtig laufen, als ich zum ersten Mal auf dem Rücken eines Shetlandponys

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion